K-Aqua
KESSEL AG

Anwendung neuer Strategien – unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

K-Aqua - Führend in der Wasserversorgung

Die Kessel Wassertechnologie GmbH produziert Rohre und Formteile für die Wasserversorgung in verschiedenen Kunststoffmaterialien. Wir positionieren uns als zuverlässiger Lieferant und Hersteller beim Sanitär- und Baustofffachhandel. Mit dem Premium Hersteller KESSEL – Führend in der Entwässerung – gibt es eine enge und lange Partnerschaft. Mit der jahrzehntelangen Erfahrung transportieren wir unseren Erfolg in die Zukunft.

KESSEL - Führend in der Entwässerung

Der Name KESSEL steht seit mehr als 50 Jahren für Entwässerung von Räumlichkeiten und Gebäuden. Dieses Wissen und diese Erfahrung – über Jahrzehnte erfolgreich gesammelt und eingesetzt – fließt nicht nur kontinuierlich in die Produktentwicklung, sondern auch in die Kundenbetreuung. 1963 als ein kleiner kunststoffverarbeitender Betrieb gegründet, ist die KESSEL AG inzwischen zu einem internationalen Unternehmen mit fast 500 Mitarbeitern herangewachsen und bedient die Märkte in Deutschland, Europa und Asien. Der Antrieb, technische Perfektion und langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu bieten, macht KESSEL zum Marktführer in der Entwässerung.

K-Aqua - Impressionen

Die Kessel Wassertechnologie GmbH besteht aus effizienten, eigenverantwortlichen Teams, die konsequent, kunden- und marktorientiert handeln. Wir erstreben zu jeder Zeit ein Gleichgewicht von Kunden-, Unternehmens- und Mitarbeiternutzen durch alle unsere Produkte, Systeme und Prozesse. Dies ist unser ganz eigener Schlüssel für langfristigen Markterfolg.

Der Drang, Prozesse und Produkte ständig zu verbessern sichert die ökonomische Qualität unserer Arbeitswelt und unsere Existenz. Die eigenverantwortliche und marktorientierte Einstellung eines jeden von uns, zeigt sich in der Qualität unserer Arbeit, unserer Produkten und in unserem Miteinander. Offenheit für andere Kulturen und Sprachen, andere Produkte, Märkte und Geschäftsfelder, neue Ideen, Technologien und Organisationen, Partner und neue Kooperationen sind die Realität unseres Seins. Umfassendes, Grenzen überschreitendes Denken ist jedem von uns gemein und wird systematisch gefördert!

Unsere Organisationsstruktur ist konsequent auf die Bedürfnisse des Marktes angepasst. Prozessketten bilden die Wertschöpfungskette von der Kundenanforderung ausgehend ab.

K-Aqua
KESSEL AG

Applying new strategies - our experience is your advantage

K-Aqua - Leading in Water Supply

The business field of Kessel Wassertechnologie GmbH is manufacturing pipes and fittings for water supply in several plastic materials which positions the company in the construction value chain as a construction material supplier and manufacturer. With the premium manufacturer KESSEL – Leading in drainage – it exists a close and long partnership. With this experience of decades we will transport our success to the future.

KESSEL - Leading in drainage

The name of KESSEL has stood for the drainage of buildings and premises for more than 50 years. This knowledge, collected over decades, is not just flowing continuously into product development, but also into our customer service. This is how we can help you to open up new markets and to extend existing business sectors. The company, which started in 1963 as a small sub-contracting company for the plastics processing industry, is now an international company with more than 450 employees active in the drainage sector in Germany, Europe and Asia. The intention of providing technical perfection and long-standing partnership with our customers has made us the market leader.

Company policy Kessel Wassertechnologie

The goal is to create mutual benefits through the interaction of people and institutions in contact with us. There is no customer benefit without employee benefits, no employee benefits without company benefits and no company benefits without any benefit for our environment and the world around us.

Thus, quality must always be compatible with the aspects of costs and deadlines. This will result in the involvement of all our employees in the process of continuous improvement.

In compliance with legal and social standards, we will recognize, take seriously and implement the wishes of our customers and all other interested parties at all times.